13 Mart 2015 Cuma

UNIVERSALSILO



Hallo,
bereits in LS13 hatte ich mir auf Basis des Silos von mor2000, ein eigenes Multisilo gebaut, da das Silo von mor2000 mir optisch nicht gefiel.
Für LS 2015 war es nun an der Zeit, mein Silo nochmals gründlich zu überarbeiten und die funktionsweise an das neue Universalprocesskit Mod anzupassen.
Was kann das Silo?
Es funktioniert ähnlich der plazierbaren Haufen, es können also alle aufgeführten Fruchtsorten in ein Silo eingebunkert werden und wie bei den plazierbaren Haufen muß das Silo erst wieder geleert werden, bevor eine andere Frucht eingelagert werden kann.
Das Silo hat eine sichtbare Füllstandsanzeige.
new: MapHotspotIcon
Die eingelagerte Fruchtsorte wird im F1 GamehelpMenue angezeigt.
Welche Fruchtsorten können momentan eingelagert werden?
Hier mit engl. Bezeichnungen die Fruchtsorten, welche momentan vom Silo akzeptiert werden:
barley wheat rye oat hemp weedWeed triticale dinkel maize rape sunflower woodChips silage chaff fertilizer kalk schroot seeds2 lime forage
chaff wird zu silage nach ca. 2Stunden
Im Shop werden die auf der Karte vorhandenen Fruchtsorten, dann als Symbole abgebildet, wie es üblich ist.
more info and coments: t2kmodding.blogspot.com
……………..
Hello,
already in FS13 I had built myself based on the silos of mor2000, a private Multisilo because the silo of mor2000 optically not like it.
For FS 2015, there was now the time has come once again to thoroughly revise my silo and adjust the functioning of the new Universalprocesskit Mod.
What can the silo?
It works similar to placeable pile or you can enter all the listed types of fruit are eingebunkert in a silo and like the placeable pile the silo must emptied before another fruit can be stored.
The silo has a visible level indicator.
new: MapHotspotIcon
The stored type of fruit is displayed in F1 Game Help menu.
What types of fruit can currently be stored?
The names of fruit, which are currently accepted by Silo:
wheat rye barley oat triticale hemp WeedWeed spelled maize rape sunflower silage chaff fertilizer lime wood chips schroot seeds2 lime forage
chaff will silage after about 2hours
In the shop are present on the map of fruit and imaged as symbols, as is customary.
Authors:
Idee: mor2000(LS13), thoralf2002
Umsetzung, Realisierung, Skinning, Ingame, Testing: t2k-lsmodding(thoralf2002)
Groundmodels:
Silo – Schütte: LS 11 Modellersteller FlashFire09;
Glassrohr: LS13 – Unbekannter Modellersteller;
Förderschnecke: LS11 unbekannter Modellersteller

TRAILER SERVICE V1


Trailer Service. It can be:
– Fill the drill.
– Fill up the machine.
– Complete fertilizer.
NUM8 tailgate.
Mod gets dirty
Work is underway on adding cleaner.
Can be copied to other forums, provided copy an entire post and without changing the links.
Authors:
Babayar

Keuschlingen Map V3.0







Willkommen in Keuschlingen
Hier handelt es sich um meine erste Map, ich hab sie von Grund auf neu erstellt.Bauzeit bis jetzt ca 5 Wochen fast jeden Abend nach der Arbeit. Ich habe Im Single Player alles getestet ist Logfehlerfrei.
Es handelt sich hier um eine fiktive Map, die ein wenig meiner Heimat im Unterallgäu nach empfunden ist. Alle Funktionen, die ihr von der Standart Map kennt sind, verbaut sowie WaterMod GülleMistKalkMod Schweinemast und Choppedstraw.
Abladestellen:
Agravis: Raps Weizen Gerste Körnermais Zuckerrüben Kartoffeln
Baywa: Raps Weizen Gerste Körnermais
Bahnhof:Raps Weizen Gerste Körnermais
Strohkraftwerk:Gras Heu Stroh Ballen
Sägewerk: Stämme Hackschnitzel
Gartencenter: Gras Stroh Mist Gülle Hackschnitzel Kartoffeln Zuckerrüben Wolle
BGA: Silage
Metzgerei: Schwein
Info
Um die Ladezeit zu verkürzen könnt ihr die Zip Datei entpacken und den daraus entstandenen Ordner dann in den Mods Ordner schieben.
meine Ladezeiten:
als Zip Datei: ca 5 Min
entpackt als Ordner: 15 sec
Das ist aber bei jedem Pc anderst ,schwache PC´s brauchen länger und gute Pc´s eben kürz
Update V2.2
Patch 1.2 ready gemacht (es können durch den Patch weitere Komplikationen auftreten die nicht ersichtlich waren)
SiloPack (Kalk,Saatgut,Dünger) eingebaut
Sounds eingefügt
Dichte der Früchte erhöht
einige Grasränder bearbeitet
Ballentrigger am Strohkraftwerk hinzugefügt, dort können jetzt Ballen direkt verkauft werden.
Fruchtschilder eingefügt, da mich mehrere fragen wo sie was lagern können
BodenTexturwinkel erhöht
Update V2.1
CowNavMesh bearbeitet (Kühe sollten jetzt nicht mehr einfrieren)
Neue Watermod.Lua von Marhu eingefügt. (jetzt sollte es auch bei den letzten Richtig im Menü angezeigt werden)
SaatgutTrigger am Hof wieder richtig platziert (hatte sich verirrt)
Update V2,0
Verkehr eingepflegt
Watermod lua angepasst (Pda zeigt nun alles richtig an)
Dorf eingefügt
Geldautomat eingefügt
Schweinemast eingearbeitet
Metzger mit Trigger eingefügt
Feldweg zum großen Forst eingefügt
Rampe am Sägewerk eingefügt (extra für Karvon)
Wegweiser eingefügt
Zurücksetzpunkte verändert
Texturen angepasst
Trigger für Setzlinge eingefügt
Goldbrunnen eingefügt
Fehler die nur auf Dediserver auftauchten wurden entfernt (bis auf ein Soundfehler, da die Sounddatei für den Dedi zu groß ist)
mehrere Misthaufen eingefügt (Funktion Wie das Futterlager, nur mit Mist)
Gartencenter verändert, da ist jetzt Platz für Gewächshäuser)
Hof vom Strohkraftwerk bearbeitet
einige Wachstumszeiten geändert
mehrere kleine fixes
Update v1.2fixed
Fehlende Mistetextur ergänzt
Kleinere fixes
Update v1.2
Bug fixes
Icons in PDA angepasst
Update V1.1
ChoppedStraw Eingefügt
Authors:
Choppedstraw-webalizer_ls
Zug-Elmo
Watermod-Marhu
GMK-Marhu
Schweinemast-Marhu
Kuhstall-Timber131
Schilder-Nick98.1
3DFeldwege-seba j
Hills- Mailman
Straße-atze1978
Dorf-BernieSCS
Bauernhaus-BernieSCS
ForgottenPlants-Eribus
Misthaufen-martinbigM500
SiloPack_GE-RC_Devil
etc.
Falls ich jemand vergessen habe, bitte PN, dann wird das sofort ergänzt.
Ein rießen großer Dank geht an “Oimel” Der mir extrem bei der Fehlersuche/behebung geholfen hat.
Ein großer Dank geht auch an “.Pinocchio.” da er mir mit den Dedi-Fehlern geholfen hat und die V2 auf dem Dedi getestet hat, und natürlich allen anderen die mir geholfen haben.

Vila Vibro Dragged 10M V1.0 Clean







Features:
Transport width: 3,00 meters
Working width: 10,0 meters
Number of arms: 78
Recommended Power: 280 hp
Weight: 7.400 kg.
Price: 34.680 €
Daily upkeep: 80$ / day
Special thanks to Vila Agricultural Machinery Company for their assistance in this great project.
You are free:
To Share — to copy, distribute and transmit the work. Only the original web link address can be used, so a link to bigbossmodding.co must be used, opposed to the work being uploaded to another site.
Under the following conditions:
– Attribution — You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor (but not in any way that suggests that they endorse you or your use of the work).
– Noncommercial — You may not use this work for commercial purposes.
– No Derivative Works — You may not alter, transform, or build upon this work.
You are welcome to edit the mod for your personal use. You may not edit the model, skin, remove or add things on, and then release it, under any circumstances.
Hope you enjoy!

Authors:

Big Boss Modding

URSUSOWO MAP v1.2


-One farm
-krowy, chickens, sheep, pigs
-pojenie cows, sheep, chickens, pigs
-karmienie hens
-kurnik where hens lay eggs
-sprzedaż eggs
-karmienie cows in the barn
-ścielenie in the barn
-wypychany manure
joined manure that can pour manure from the barn
-supersilo
-napełnianie drill
-nawozy
-wapno
-kiszonka
-karmienie grass, cows, sheep
-pastwiska cows, sheep
-koło economy pigsty
-skup pigs
-sklep Agroma
-skup cereals
-skup wool in a village in the barn with the door open
-gnojówka near the barn
-axis manure
– Potatoes and beets
-wełna near the barn
-napełnianie barrel near the house
-obornik v2
-gnojówka v2
-wapno v2
-mode chopped
-koło store that can trigger the same machine spprzedać
-reset machines
-several machines to start
-polne road
-Movement pedestrians
-Movement street
-ciekawy area
he added some trees to cut,
-sadzonki will appear next to the shop
-w icon Agroma shop where you can buy seedlings
-you can plant new trees in place of the old
-skup wood and chip
-opens the gate and gate at about (non-zero)
Authors:
Autor: Kowal88
Konwert: mati4895